Hilfe

FAQ

Stornierung
Solange sich alle Bestellpositionen aus Ihrem Warenkorb im Status “Data input” befinden, ist eine kostenpflichtige Stornierung der gesamten Bestellung unter “MyOrders” möglich. Sobald eine Bestellposition diesen Status übersprungen hat, kann nur noch die Stornierung einzelner Positionen bis zum Status “Ready for dispatch” erfolgen.

Für die Stornierung erheben wir eine Stornogebühr als Schadensersatz in Höhe von

  • SFr. 7.50 bei einem Bestellwert von SFr. 22.00 bis SFr. 40.00
  • SFr. 22.00 bei einem Bestellwert von SFr. 40.00 bis SFr 760.00
  • SFr. 29.00 bei einem Bestellwert ab SFr. 760.01

Wurde der Druckauftrag bereits auf die Druckplatte gesetzt (sog. Pooling), erheben wir eine Stornogebühr als Schadensersatz in Höhe des Nettoproduktpreises zzgl. eventueller Zusatzleistungen (z.B. Premium-Filecheck), da ab diesem Zeitpunkt der automatisierte Druckvorgang nicht mehr abgebrochen werden kann.

Gehen auch Sonderformate?
Sonderformate sind bestellbar. Wählen Sie in der Formatauswahlbox „Sonderformat festlegen…“ und bestimmen Sie so die individuelle Größe Ihres Produkts.